Wir sind 3 Jugendlich 46ers Fans aus Giessen

Wie uns die Idee kamm ein Fanclub zu gründen??

Das war so: Mir (Alex) kam eines Tages die Idee das man doch einfach mal ein Fanclub gründen könnte!! Mit dem Gedanken bin ich dann am nächsten Tag in die Schule gegangen und fragte meine Freunde Basti und Derrick was sie davon halten??!! Die zwei waren auch meiner Meinung und so haben wir uns abgesprochen wie wir das machen wollen und kamen zu dem Ergebnis das wir 1.Eine Homepage brauchen damit uns jeder ereichen kann 2.Eine Fane brauchen wir die wir in der Osthalle aufhängen können(zu finden bei Block A) und 3.Brauche wir wie jeder Fanclub dich als ein Mitglied!!!!!

Was wir noch mit dem Fanclub vorhaben???

Erst mal wollen wir klein anfangen und brauchen einige Mitglieder die auch was von den 46ers verstehen oder von Basketball!!! Dann wollen wir bei den Giessen 46ers um Erlaubnis bitten das sie einen Link auf die Homepage der 46ers setzten damit wir mehr Leute ereichen können!!! Wenn wir genügend Mitglieder sind wollen wir mehrere Fanclub Fanen machen und damit die Osthalle erfreuen!! Wenn wir das alles geschafft haben was sicherlich nicht einfach wird schauen wir mal weiter!!!

Warum sollte ich dem Fanclub beitreten???

Das solltest du nur tun wenn du es wirklich willst dich zwingt keiner dazu aber wir würden uns freuen!!! Du sollest dem Fanclub auch bei treten weil die Giessen 46ers jede Unterstützung brauchen die sie griegen können!!!

Welche Pflichten habe ich im Fanclub???

Das sind zurzeit noch nicht große!!! Es wäre sehr schön wenn du öfters mal was ins Forum schreibst und wir dich bei Heimspielen der 46ers zu sehn bekommen!!! Einen von uns wirst du mit Sicherheit zu sehn bekommen einfach schauen wo die Fanclub Fane ist und da steht dann auch schon ein Mitglied zu dem kannst du dann einfach hin gehen und hallo sagen und somit wissen wir das du da bist!!

Wie viel wird mich der Fanclub kosten???

Erst mal noch gar nichts bis auf ein wenig Zeit die aber jeder aufbringen kann ohne Probleme!!! In der Zukunft wenn wir ein etwas größerer Fanclub sind werden die Kosten vielleicht bei ca. 10-15€ im JAHR liegen also nicht sehr hoch!!! Bis wir aber dort angekommen sind ist es noch ein weiter weg!!!

Das war’s erst mal die Seite wird natürlich bei jedem neuen Eintritt eines Mitgliedes erneuert so beleibt ihr immer auf dem neusten was den Fanclub angeht!

 



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool