5.1.2006:13 Mehrhaber der Volksbank Mittelhessen trainierten mit den GIESSEN 46ers

Genau wie in 2005 war im vielseitigen Event-Angebot des Mehr&Wert-Programmes der Volksbank Mittelhessen auch zu Beginn des neuen Jahres ein exklusives Training mit den GIESSEN 46ers vorgesehen. Am Montagabend war es soweit. 13 Mehrhaber (mehr dazu im Internet unter http://www.mehrhaber.de/) durften mit den Basketballprofis des mittelhessischen Basketball-Bundesligisten rund eineinhalb Stunden lang über das Parkett der Sporthalle Ost fliegen und um die Wette schwitzen.

Sicheres Ballhandling, das unerlässliche Stretching, clevere Dribbeltechniken, zielgenaues Passen und Werfen oder die abschließenden Trainingsspielchen, bei dem drei aus Profis und Mehrhabern bestehende Teams im Jeder-gegen-jeden-Modus gegeneinander antraten – in lockerer Atmosphäre erlebten die Mehrhaber unter der Leitung des Coachgespanns Stefan Koch und Thorsten Leibenath den unverwechselbaren Spirit der GIESSEN 46ers live und aus nächster Nähe mit. Die Stars hatten natürlich einige Tricks und Übungen auf Lager, die die Mehrhaber ins Staunen versetzten.

Als das Training vorbei war, rangen sich die Teilnehmer erneut um die 46ers-Profis, um sich ein Autogramm oder ein Bild mit dem Lieblingsspieler zu sichern. Selbstverständlich erfüllten die Jungs um Teamkapitän Florian Hartenstein mit Freude alle Wünsche ihrer Trainingsgäste.

"Es hat super viel Spaß gemacht, besonders die Wurfwettbewerbe. Die Spieler waren richtig locker drauf", meinten der 12-jährige Rene Keller aus Ettingshausen und der 14-jährige Marten Hess aus Saasen nach dem Trainingsende übereinstimmend. Vor allem Adam Chubb und David Jandl hatten es den beiden Jugendlichen, die bei den Heimspielen der 46ers zu den Stammgästen zählen, angetan. Sportkleidung brauchten sie wie auch die anderen Mehrhaber übrigens nicht mitzubringen. MVP-T-Shirts vom "Spieler des Jahres" der Saison 2004/2005, Chuck Eidson, sowie Hosen wurden von den 46ers gestellt.

Schon im März wird eine begrenzte Anzahl von Mehrhabern der Volksbank Mittelhessen erneut in den Genuss kommen, an einem 46ers-Training teilnehmen zu dürfen.


4.1.2006:Erstellung der Homepage

Am 4.1.2006 war es dann endlich so weit der Fanclub hat es geschafft und ihr könnt auf dieser Webseite jetzt immer schön rum surfen!!! Wir hoffen das ihr viel Spaß dabei habt und hoffen auf viele gute Ideen wie man die Seite noch verbessern kann!!!


 



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool